Schulsozialarbeit an der Regenbogenschule in Marxloh

 

Ich heiße Pınar Oğuzcan und arbeite seit 2019 an der Regenbogenschule in Marxloh als Schulsozialarbeiterin über die AWO- Integrations gGmbH.

Ich bin für Sie und Ihre Kinder bei folgenden Anliegen da:

 

Für Eltern:

Unterstützung und Bratung bei schulischen und persönlichen Angelegenheiten und Problemen.

Unterstützung und Beratung für Anträge des Bildungs- und Teilhabpakets (BuT) für die Bereiche:

  • Teilnahme an Sport-, Kultur-, und Freizeitangeboten
  • Schulausflüge und Klassenfahrten
  • Persönlicher Schulbedarf
  • Lernförderung
  • Planung und Ausführung von Projekten wie zum Beispiel Bastel-, Spiel- oder Bewegungsangebote.
  • Weiterleitung und Unterstützung für weitere Hilfsangebote in Marxloh und

 

Für Kinder:

Für Kinder der Regenbogenschule findet derzeit eine Kindersprechstunde statt. Ihr könnt mich anrufen oder einfach mit mir sprechen, über eure Erlebnisse erzählen und wie es euch geht. Ich helfe euch auch bei schulischen und persönlichen Angelegenheiten und Problemen.

 

 

BUT:

Allgemeine Informationen zum "Bildungs und Teilhabepaket"

(Zum Vergrößern einmal "klicken")

 

 

Ab dem 21.09.2021 findet von 9:00 Uhr-10:00 Uhr an der Regenbogenschule ergänzend zum Angebot der Schulsozialarbeit alle zwei Wochen eine offene Sprechstunde zum Thema "Bildungs- und Teilhabepaket" statt.

 

 

Bei Fragen können Sie mich telefonisch kontaktieren.

  

Kontakt:

AWO-Integrations gGmbH/Regenbogenschule

Schulsozialarbeit Marxloh

Pınar Oğuzcan

Ottostraße 65

47169 Duisburg

Tel.: 0172 744 3607

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!